Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

24-Stunden-Tag Feuerwehrjugend

Nach ein paar Jahren Pause gab es wieder einen 24-Stunden-Übungstag der Jugendfeuerwehren Elsbethen, Grödig und Wals-Siezenheim. Dieses Jahr durften wir in der Feuerwehr Grödig unser Lager aufschlagen und lustige, ereignisreiche 24 Stunden verbringen. Von technischen Einsätzen, über Fehlalarme und Brandeinsätzen gab es allerhand Aufregendes zu tun. In der Zeit zwischen den Einsätzen machten wir gemeinsame Spiele bzw. versuchten wir in der Nacht zu etwas Schlaf zu kommen (die einen mehr, die anderen weniger). Am Samstag Nachmittag stand dann die große Abschlussübung an, wo das Wissen und Können der Jugendlichen nochmals auf die Probe gestellt wurde. Doch auch diese letzte Übung wurde mit Bravour gemeistert. Vielen Dank an die Feuerwehr Grödig für die perfekte Organisation und die lustigen und adrenalinreichen 24 Stunden!

 

Fotos

 

Text und Bilder: FF-Elsbethen / FF Grödig