Löschangriff

Neben all den technischen und theoretischen Übungen, welche die Grödiger Feuerwehrjugend wöchentlich absolvieren muss, gibt es "zur Belohnung" an Sommertagen wie gestern bei fast 34 Grad Hitze und Sonnenschein auch die allseits beliebte "Wasserschlacht"

Gestern war es wiedermal so weit und nach der Einsatzübung bei der Untersbergbahn "Aufbauen einer Saugstelle und vorbereiten eines umfassenden Löschangriffs inklusive Schutz benachbarter Gebäude mittels Hydroschild", konnte die Wasserschlacht beginnen...

Fotos: FF Grödig