Technischer Einsatz

Am 11. März um 08:19 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Grödig und der Löschzug Niederalm (FF-Anif) von der BAWZ Flachgau via Sirene, Ruftonempfänger und SMS lt. Sonderalarmplan Autobahn zu einem Verkehrsunfall mit 3 Personenkraftwagen auf die A10 Tauernautobahn alarmiert.

Bei Eintreffen konnte jedoch sofort Entwarnung gegeben werden. Sämtliche Insassen der drei verunfallten Fahrzeuge konnten sich von selbst aus den Fahrzeugen befreien und somit war kein Einsatz des hydraulischen Rettungssatzes mehr notwendig. Lt. ersten Erkenntnissen wurde bei dem Unfall keine(r) der Beteiligten verletzt.

Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit wieder beendet werden.

Datum:   11.03.2017

Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, Tank