Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Brandeinsatz

Am 04. Juni um 07:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einem Brandmeldeanlagenalarm ins Gewerbegebiet zur Firma Autoteile Klein alarmiert.

Nachdem sich die Mannschaft Zutritt zum Gebäude verschaffen konnte, wurde der betroffene Melder kontrolliert. Es konnte kein

Brand festgestellt werden. Nach kurzer Zeit traf der Inhaber der Firma ein und die Einsatzstelle konnte ihm bzw. der Polizei übergeben werden.
 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   04.06.2017
Uhrzeit:   07:06
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:   19
Einsatzleiter:   Bm Franz Markus Knoll

 

Fotos

 

 

 

Fotos: FF-Grödig

Text: Robert Sperl, LM