Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Um 12:45 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einer Tierrettung in die Hochthronstraße alarmiert.

Eine Katze steckte mit der Hinterpfote in einer gekippten Balkontüre fest. Die Mannschaft von Voraus und Rüstlösch Grödig konnte das Tier innerhalb weniger Minuten aus seiner misslichen Lage befreien und den Besitzern übergeben.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   01.05.2016
Uhrzeit:   12:45
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   15
Einsatzleiter:   Bm Michael Schweighofer

 

 

Text: Robert Sperl, LM