Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Öleinsatz

Um 9:58 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig zu einem Öleinsatz in die Eisteichstraße alarmiert. Ein LKW hatte Hydrauliköl verloren. Der ausgeflossene Betriebsstoff wurde von der Mannschaft von LAST Grödig mittels Ölbindemittel gebunden und anschließend entsorgt.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 15.02.2013
Uhrzeit: 09:58
 
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Last
Mannschaftsstärke: 7
Einsatzleiter: ABI Markus Schwab

Einsatzkarte