Verkehrsunfall

Am Ostermontag um 14:16 Uhr wurden die Feuerwehr Grödig und der Löschzug Niederalm von der LAWZ Salzburg über Sirene, Ruftonempfänger und SMS zu einem Verkehrsunfall auf die A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte Ortsfeuerwehrkommandant ABI Markus Schwab fest, dass ein Einsatz nicht mehr erforderlich war. Die Feuerwehren aus Grödig und Niederalm konnten somit gleich wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken und noch einen geruhsamen Osternachmittag verbringen.

Datum:   21.04.2014

Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Pumpe, Tank