Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Am 10. Juli um 11:19 Uhr alarmierte die LAWZ Salzburg die Feuerwehr Grödig zu einem Öleinsatz

in die Gartenstraße.

Bei einem dort abgestellten PKW gab es einen Ölaustritt aus dem Motorraum. Das Öl wurde von der Feuerwehr Grödig mittels Ölbindemittel gebunden.

Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde wieder beendet werden.

Fotos

Text: Robert Sperl, Lm

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   10.07.2015
Uhrzeit:   11:19
   
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Kommando, Tank,
Mannschaftsstärke:   11
Einsatzleiter:   HBI Karl Schnöll-Reichl