Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Um 18:02 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzurg zu einer Tierrettung nach St. Leonhard in den Ortsteil Hangendenstein alarmiert.

Laut Alarmmeldung befand sich ein Hund im Almkanal. Bei Eintreffen von Voraus und Rüstlösch Grödig war jedoch kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich.
 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   26.11.2015
Uhrzeit:   18:02
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   18
Einsatzleiter:   BM Franz-Markus Knoll

Text: Robert Sperl, LM