Verkehrsunfall

Erneut ist es in St. Leonhard im Gemeindegebiet Grödig auf der Kreuzung B160/L101 zu einer Frontalkollision gekommen.

Ein PKW, welcher in Richtung Berchtesgaden unterwegs war, wurde von einem PKW der aus Berchtesgaden kommend Richtung Grödig nach links abbiegen wollte, übersehen. So kam es in der Kreuzungsmitte zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Beide PKW wurden nach links in Richtung Bordstein geschleudert, wo sie dann völlig zertrümmert liegen blieben.

Da alle Insassen ordnungsgemäß im Fahrzeug gesichert waren und der Richtung Berchtesgaden fahrende PKW noch eine Notbremsung einleiten konnte blieben die Insassen unverletzt.

Datum: 28.08.2009
Uhrzeit:  22:28