Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Öleinsatz

Um 10:31 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg mittels Ruftonempfänger und SMS zu einem Öleinsatz in die Göllstraße alarmiert.

Kurz darauf rückten Voraus Grödig, Pumpe Grödig und LAST Grödig zum Einsatzort aus. Die Polizei war bereits vor Ort und konnte den Verursacher ausforschen.

Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr Grödig mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn anschließend der Polizei zur Freigabe übergeben.

Nach ca. 30 Minuten konnte der Einsatz beendet und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 05.08.2012
Uhrzeit: 10:31
 
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Pumpe, Last
Mannschaftsstärke: 15
Einsatzleiter: Bm Karl Schnöll-Reichl

Fotos

Einsatzkarte