Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Nachdem bereits mehrere Feuerwehren aus der Stadt Salzburg und Umgebung im Unwettereinsatz standen, wurde gegen 21:13Uhr auch die Feuerwehr Grödig zu mehreren überfluteten Kellern bzw. Wassereintritten gerufen.

Die Mannschaft wurde vom Einsatzleiter auf mehrere Fahrzeuge verteilt, sodass ein paralleles Abarbeiten von mehreren Einsätzen möglich war. Die einzelnen Teams konnten mit Tauchpumpen und Wassersaugern die Wasserschäden somit rasch beheben. 

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 03.06.2012
Uhrzeit: 21:13
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Pumpe, Last, Last II, Bus
Mannschaftsstärke: 28
Einsatzleiter: OBI Markus Schwab