Brandeinsatz

Um 06:32 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig durch die LAWZ Salzburg mittels Sirene, Ruftonempfänger und SMS zur Firma Salesianer Miettex alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

Kurz nach dem Eingang der Einsatzmeldung rückten Voraus Grödig, Tank Grödig und Pumpe Grödig zum Einsatzort aus. Dort angekommen, stellte sich nach Erkundung der potentiellen Brandstelle durch des Einsatzleiters heraus, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Der Einsatzort wurde dem Schichtleiter wieder übergeben und der Einsatz konnte so nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Datum: 21.09.2012
Uhrzeit: 06:32