Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Um 15:42 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig via SMS und Ruftonempfänger zu einer Fahrzeugbergung am Spielbergweg alarmiert. Ein Traktor kam vom Weg ab und stand schräg am Abhang. Die dort stehenden Bäume verhinderten ein weiteres abrutschen des Fahrzeuges. Die Besatzung von Pumpe Grödig zog den Traktor mit Hilfe der Einbauseilwinde wieder auf den Weg zurück und legte dem Fahrzeug Schneeketten an. Durch diese Maßnahme konnte der Fahrer seine Arbeit ohne weitere Gefahr wieder aufnehmen.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 10.12.2012
Uhrzeit: 15:42
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Pumpe
Mannschaftsstärke: 11
Einsatzleiter: ABI Markus Schwab

Einsatzkarte