Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Ein LKW versuchte am Samstag nachmittag im Feld des Mitterwegs mit einem Anhänger zu wenden und fuhr sich im tiefen Schnee fest.

Einige Kameraden befanden sich zu dieser Zeit im Feuewehrhaus und somit konnte eine rasche Hilfe erfolgen. Der Anhänger konnte mittels Seilwinde von Pumpe Grödig aus dem Feld gezogen werden.


Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 18.02.2012
Uhrzeit: 12:00
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Pumpe
Mannschaftsstärke: 3
Einsatzleiter: Fm Florian Riedlsperger

Fotos

Fotos: FF-Grödig

Einsatzkarte