Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Brandeinsatz

... mit dieser Alarmmeldung wurde die Feuerwehr Grödig durch die LAWZ Salzburg mittels Sirene, Ruftonempfänger und SMS um 21:33 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Wenige Minuten später rückten Voraus und Tank Grödig gefolgt von Pumpe Grödig Richtung Einsatzort aus. Im Ort konnte man bereits heftigen Brandgeruch wahrnehmen.

Am Einsatzort angekommen, konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass im Steinbruch ein großes Sonnwendfeuer brannte.

Vermutlich waren der Brandgeruch und der Feuerschein der Anlaß zum Notruf bei der LAWZ Salzburg.

Der Einsatz konnte daraufhin beendet und wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 22.06.2012
Uhrzeit: 21:33
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Tank, Pumpe
Mannschaftsstärke: 34
Einsatzleiter: HBI Karl Wirnssberger

Einsatzkarte